Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Campus IT
Campus IT
CIT

Support

CIT > Support > Support

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Die Campus IT bietet für alle Beschäftigten und Studierenden der Hochschule Düsseldorf verschiedene Anlaufstellen für alle Fragen rund um die zentrale Informations-, Kommunikations- und Medientechnik. Der Support bezieht sich auf alle von der Campus IT angebotenen Services. 

Alle Services der Campus IT sind oben in der Navigation zu finden und auf den einzelnen Seiten näher beschrieben. 


​​

​​Service Desk - Hilfe​​​​​​ ​

​Anfragen per E-Mail werden rund um die Uhr angenommen. 

E-Mail: servicedesk@hs-duesseldorf.de

Tel: +49 211 4351 - 9999​​ 

​​Vor-Ort Termine​​​​​​ 

Auch bei Schwierigkeiten mit Ihren Geräten ist der Weg zum Service Desk nicht immer erforderlich. Viele Anfragen können auch mit Hilfe einer Fernwartung gelöst werden. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an den Service Desk und wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen.

​Aktuell werden Vor-Ort Termine nur nach vorheriger Terminvereinbarung angeboten.

Gebäude 1, 01.E.102​

​Der Service Desk befindet sich direkt auf der linken Seite, sobald Sie Gebäude 1 betreten, in Raum 01.E.102. ​​


Wegbeschreibung zum Service Desk der Campus IT 



​​​


​​​​​

​​CIT Tickets​​ - offene Anfragen​


Verfolgen Sie den Bearbeitungsstand Ihrer offenen Anfragen.

Link zu CIT Tickets​​


CITipedia - Anleitungen

 
Die Campus IT bietet Studierenden und Beschäftigten die Möglichkeit alle wichtigen Funktionen der CIT kennenzulernen und zu nutzen.

Link zum CITipedia​​


​​

​​​CIT News - Aktuelles aus der Campus IT


Die Campus IT teilt regelmäßig Informationen zu aktuell relevanten Themen aus dem Bereich IKM.

Link zu CIT News​​


​​

CIT Status - Läufts?


Automatische Information zum Betriebstatus der IKM.​

Link zu CIT Status​




​​