Alle Studierenden und Beschäftigen der Hochschule Düsseldorf mit Fragen, Problemen und Anforderungen rund um Informations-, Kommunikations- und Mediendiensten (IKM) sind im Service Desk der Campus IT herzlich Willkommen.
| Service Desk - Hilfe
Vorlesungszeit: 08:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr. Vorlesungsfreie Zeit: 09:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr.
Ort Gebäude 1, 01.E.102
Aktuell werden Vor-Ort-Termine nur nach vorheriger Terminvereinbarung angeboten.
Link zur Seite des Service Desk
Sie sind nicht vor Ort? Ihre Anfrage wird per E-Mail rund um die Uhr angenommen.
E-Mail: servicedesk@hs-duesseldorf.de Telefonnummer: +49 211 4351 - 9999 (von 8 - 9 Uhr und 13 - 15 Uhr)
Auch eine Fernwartung ist möglich (TeamViewer, nach Absprache).
Download des CIT Support Tools
|
| CIT Tickets - offene Anfragen
Verfolgen Sie den Bearbeitungsstand Ihrer offenen Anfragen.
Link zu CIT Tickets
|
| CITipedia - Anleitungen Die Campus IT bietet Studierenden und Beschäftigten die Möglichkeit alle wichtigen Funktionen der CIT kennenzulernen und zu nutzen.
Link zum CITipedia
|
| CIT News - Aktuelles aus der Campus IT
Die Campus IT teilt regelmäßig Informationen zu aktuell relevanten Themen aus dem Bereich IKM.
Link zu CIT News
|
| CIT Status - Läufts?
Automatische Information zum Betriebstatus der IKM.
Link zu CIT Status
|