Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Campus IT
Campus IT
CIT

Support

CIT > Support > Support

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Alle Studierenden und Beschäftigen der Hochschule Düsseldorf mit Fragen, Problemen und Anforderungen rund um Informations-, Kommunikations- und Mediendiensten (IKM) im Service Desk der Campus ​IT herzlich Willkommen.​


​​Service Desk - Hilfe​​​​​​ 


Sprechzeiten:​​​​​

Vorlesungszeit: 08:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr.
Vorlesungsfreie Zeit: 09:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr.

Zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr sind wir nur nach vorheriger Terminvereinbarung zu sprechen.

Ort:
Gebäude 1, 01.E.102

Link zur Seite des Service Desk​


Sie sind nicht vorort? Ihre Anfrage wird per E-Mail rund um die Uhr angenommen. Zu den Öffnungszeiten des Service Desks sind wir auch telefonisch erreichbar.

E-Mail: servicedesk@hs-duesseldorf.de​​​
​Telefonnummer: +49 211 4351 - 9999​​


Auch eine Fernwartung ist möglich (TeamViewer, nach Absprache).

Download des CIT Support Tools​​


​​​​​

​​CIT Tickets​​ - offene Anfragen​


Verfolgen Sie den Bearbeitungsstand Ihrer offenen Anfragen.

Link zu CIT Tickets​​


CITipedia - Anleitungen

 
Die Campus IT bietet Studierenden und Beschäftigten die Möglichkeit alle wichtigen Funktionen der CIT kennenzulernen und zu nutzen.

Link zum CITipedia​​


​​

​​​CIT News - Aktuelles aus der Campus IT


Die Campus IT teilt regelmäßig Informationen zu aktuell relevanten Themen aus dem Bereich IKM.

Link zu CIT News​​


​​

CIT Status - Läufts?


Automatische Information zum Betriebstatus der IKM.​

Link zu CIT Status​