Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Campus IT
Campus IT
CIT

Support

CIT > Support > Support

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Alle Studierenden und Beschäftigen der Hochschule Düsseldorf mit Fragen, Problemen und Anforderungen rund um Informations-, Kommunikations- und Mediendiensten (IKM) sind im Service Desk der Campus ​IT herzlich Willkommen.​


​​Service Desk - Hilfe​​​​​​ 

​​


Sprechzeiten

Servicezeiten

​Ort
Gebäude 1, 01.E.102

Aktuell werden Vor-Ort-Termine nur nach vorheriger Terminvereinbarung angeboten.

Link zur Seite des Service Desk​


Sie sind nicht vor Ort? Ihre Anfrage wird per E-Mail rund um die Uhr angenommen. 

E-Mail: servicedesk@hs-duesseldorf.de​​​
​Telefonnummer: +49 211 4351 - 9999​​ (von 8 - 9 Uhr und 13 - 15 Uhr)


Auch eine Fernwartung ist möglich (TeamViewer, nach Absprache).

Download des CIT Support Tools​​


​​​​​

​​CIT Tickets​​ - offene Anfragen​


Verfolgen Sie den Bearbeitungsstand Ihrer offenen Anfragen.

Link zu CIT Tickets​​


CITipedia - Anleitungen

 
Die Campus IT bietet Studierenden und Beschäftigten die Möglichkeit alle wichtigen Funktionen der CIT kennenzulernen und zu nutzen.

Link zum CITipedia​​


​​

​​​CIT News - Aktuelles aus der Campus IT


Die Campus IT teilt regelmäßig Informationen zu aktuell relevanten Themen aus dem Bereich IKM.

Link zu CIT News​​


​​

CIT Status - Läufts?


Automatische Information zum Betriebstatus der IKM.​

Link zu CIT Status​