Die Campus IT bietet für alle Beschäftigten und Studierenden der Hochschule Düsseldorf verschiedene Anlaufstellen für alle Fragen rund um die zentrale Informations-, Kommunikations- und Medientechnik. Der Support bezieht sich auf alle von der Campus IT angebotenen Services.
Alle Services der Campus IT sind oben in der Navigation zu finden und auf den einzelnen Seiten näher beschrieben.
| Service Desk - Hilfe
Anfragen per E-Mail werden rund um die Uhr angenommen.
E-Mail: servicedesk@hs-duesseldorf.de
Tel: +49 211 4351 - 9999
Telefonische Sprechzeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
Vor-Ort Termine Der Weg zum Service Desk ist nicht immer erforderlich, viele Anfragen können per Fernwartung gelöst werden. Schreiben Sie im ersten Schritt bitte eine E-Mail an den Service Desk, bei Bedarf wird ein Termin vereinbart.
Wegbeschreibung zum Service Desk der Campus IT
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| CIT Tickets - offene Anfragen
Verfolgen Sie den Bearbeitungsstand Ihrer offenen Anfragen.
Link zu CIT Tickets
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| CITipedia - Anleitungen Die Campus IT bietet Studierenden und Beschäftigten die Möglichkeit alle wichtigen Funktionen der CIT kennenzulernen und zu nutzen.
Link zum CITipedia
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| CIT News - Aktuelles aus der Campus IT
Die Campus IT teilt regelmäßig Informationen zu aktuell relevanten Themen aus dem Bereich IKM.
Link zu CIT News
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| CIT Status - Läufts?
Automatische Information zum Betriebstatus der IKM.
Link zu CIT Status
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